Hier entsteht eine neue Seite über das Booking

suchen sie ein Band für ihre Veranstaltung ?
Wollen sie auf einem Schiff auf dem Chiemsee ihr Firmen - Event feiern ?
einen runden Geburtstag ? Hochzeitsfeier ?
wir haben die Band für sie.

Die hier aufgeführten Gruppen kommem alle aus der Chiemgauer Gegend, das heißt wenn sie im süddeutschen Raum spielen, würden schon mal keine Übernachtungskosten anfallen. Natürlich können sie mich auch über alle Musiker die sie auf der Künstlerseite finden, all die waren schon mal in Staudach oder auf meinem Riverboat Shuffle, fragen.
Falls die Gruppen noch bestehen kann ich gerne vermitteln.

email :info@staudachermusikbuehne.de

Zurück zur Startseite
Michael Alf - Solo
(New Orleans &
Boogie Woogie Piano)

Das umfangreiche Repertoire umfasst Boogie Woogie-Titel u. a. von Meade Lux Lewis, Albert Ammons oder Otis Spann ("Honky Tonk Train Blues", "Boogie Woogie Stomp",etc.), Songs im typischen New Orleans Piano Stil à la James Booker, Professor Longhair oder Alain Toussaint ("Java", "Tico Tico", "Keep On Gwine",usw.), aber auch eigene Kompositionen, Bravourstücke wie den "Root Beer Rag" von Billy Joel oder Ragtime, Blues und Swing.
Mehr Info
Michael Alf Boogie Trio

G.M. & the Bluesbusters
( 5 Musiker, Rockin & Swinging Blues)
Was ist an dieser Band anders ? -
die Zeitlosigkeit ihrer Musik
Ein Stück aus den 50-ern klingt, als wäre es gestern geschrieben worden. Auf allseits bekannte Gassenhauer verzichtet man bewusst. Dafür reihen sich eigene Kompositionen nahtlos in das ausgewählte Programm ein.
Rock ´n´ Roll, Boogie, Swing und natürlich Blues sind feste Bestandteile, die mit viel Spiellaune und Spaß an der Sache dargeboten werden.
Nicht ein Solist, sondern das Ganze steht im Mittelpunkt. Mehr Info

Tom & the Krauts
( 7 Musiker , Rock 'n' Roll )

Wer den authentischen Rock 'n' Roll liebt, der wird mit dieser Band viel Freude haben.
Ob Elvis oder Buddy Holly, die Stimmen der Musiker klingen Perfekt. Ihre Musik ist bestens zum Tanzen geegnet.

Von dieser Band gibts leider keine CD .
Mehr Info

Sauerkirsch
( 9 Musiker, Oldies mit bayrischen Texten, Elvis Show)
Die Live Band aus dem Chiemgau. Ihr jährliches Weihnachtskonzert ist schon seit Jahrzehnten das Kult-Event im Chiemgau.
Sanger Martin Wilhelm aus Reit im Winkl ist der Entertainer im Chiemgau.
Das neueste Projekt der Band - eine Unplugged Show, von der es bald eine neu Live CD, aufgenommen im März 2007 auf der Staudacher Musikbühne geben wird.
Mehr Info

Oiweiumhoibeeife Jazzband
( 6 Musiker, Dixie, Jazz )
Die Band aus dem Chiemgau wurde 1980 von H. Posselt und K. Sarreiter aus musikalischer Einsamkeit gegründet.
Zum Namensgeber wurde ein allsonntäglicher Frühschoppen, der um hoiwe eife (10:30 Uhr) begann. Die Musiker sind bekannt für mitreißenden Dixieland, Blues und traditionellen Mainstream-Jazz mit Hits von Louis Armstrong, Duke Ellington, Ella Fitzgerald und anderen Jazzstars.
Von dieser Band gibts leider keine CD .
Mehr Info

Edwin Kimmler
(1 Musiker, Boogie Woogie, Blues, Soul, (Hawaiian)Swing, New Orleans,Calypso)

Der Landshuter Künstler ist der Live Entertainer auf der Bühne. An verschiedenen Gitarren, Mundharmonika und vor allem Piano begeistert er immer wieder seine Fans.
Man sieht ihm nach fast 30 Jahren Show Bühne imme noch an, welche einen Spass er selber hat, wenn das Publikum ihm zujubelt.

Mehr Info

Brandig - die Stimmungsband

( 6 Musiker, bayrisch deftik, Elvis Show)

Von Marsch Klassikern bis zum Rock 'n' Roll. Von Oberkrainer bis Joe Cocker. Elvis lebt, Reegae mit Shaggy.
Auftritte in ganz Europa, Internationaler Alpen Grad Prix Sieger 2002, 2x Hitparadensieger.
Diese Band können sie blind für jedes Event buchen. Ihr Frontman Martin Wilhelm ist der Entertainer des Chiemgaus.