The 10 Years Anniversary Gala-Concert
Scalaria Eventresort - St. Wolfgang - 28. Mai 2005
zurück

Diese Lokation war schon vom Feinsten. Sonst finden hier Scalaria Firmen-Feiern, Auto Präsentationen und auch Circus Veranstaltungen statt. Aber diesmal standen zwei Flügel auf der runden Bühne und Richie Loidl begrüßte mit seinen einheimischen Piano Kollegen den Stargast diesen Abends.
"Joja Wendt"
aus Hamburg


Begleitet wurde der Hamburger Entertainer Joja Wendt am Bass von Thomas Biller und am Schlagzeug von Christoph Buhse

Aber gegen 21,00 Uhr fand dann noch ein Event der Sonderklasse vor dem Scalaria statt, so wie es weltweit nur am Wolgangsee zu sehen ist: Der fliegende Flügel !!!! mit einem spielenden Pianisten !!!!

Als erster wagte sich Joja Wendt an den Flügel

Live gespielt in luftiger Höhe - einmalig !!!

Auch Vince Weber traute sich unter den Ballon

Clemens Vogler und Silvan Zingg im Duett

Martin Schmitt spielte mit dem Trio und den Fans

Axel Zwingenberger beim Solo am Flügel

Joja Wendt und Martin Schmitt in Aktion

Jean-Prierre Bertrand mit Axel Zwingenberger
Bald standen wieder alle Pianisten auf der Bühne und gejammt wurde ohne Ende,
hier v. l.
Silvan Zingg,
Richie Loidl,
Thomas Biller, Christoph Buhse, Albert Koch,
Markus Brandl, Clemens Vogler,

Der Hamburger Vince Weber sang ein Duett mit dem Franzosen Jean Prierre Bertrand

Jeder von den Pianisten wollte wohl bei diesem Stück gleichzeitig die Tasten spielen !

Abschluß Foto mit allen Musikern, die an diesem Abend im Scalaria in St. Wolfgang
auf der Bühne standen.

Weitere Infos un Fotos zu diesem Event finden sie unter :
www.shakethelake.com
www.freizeit-und-see.at
www.alaskaaa.com