Kulturnacht Traunstein am 1. April 2006
Zurück zur Startseite

Im Cafe Tres spielte bei diesem Event Stefan Eberle
& his Boogie Brothers.

Anfangs war ja noch einigermasen Platz aber was sich dann nach und nach durch überraschende Gäste entwickelte war schon vom Feinsten und lies die Stimmung bis Mitternacht zum Siedepunkt ansteigen.


Stefan Eberle entwickelt sich so langsam zum Entertainer, natürlich bleibt sein Hauptinstrument das Piano, aber mit der Harp und erstmals auch mit der Gitarre konnte er gefallen.
Und mit dem Ray Cahrles Hit " What i Say" trieb er sein Fans immer wieder zum Mitsingen an.

Seine Begleiter, die "Boogie Brothers", sind der Bassist Hans und der Schlagzeuger Sepp Schneider von der Rock 'n ' Roll Band Tom & the Krauts.

Einer der Überaschungs Höhepunkt war wohl der Auftritt von
"Johnny Cash" Eberle!
Simmlich hatte Stefan mit den beiden Klassikern "Walk the Line" und "Get Rhythm" die Country Legende voll getroffen. Bei den Gitarresolis blieb er dann doch noch ab und zu mal hängen, aber er hatte ja erst vor 14 Tagen die Idee diese Einlage mal seinen Fans zu präsentieren.
Respekt!

Im letzten Teil des Konzertes ging die Post mit einigen Gästen dann voll ab.

Aus Rosenheim legt ein Gitarrist und ein Harp Spieler mächtig los und Stefan Eberle lieferte sich mit beiden ein fetziges Melodien Duell.


Am Piano spielen dann Ulli Venus aus Baldham und Andy Heinrich aus Waging vierhändig denn passenden Boogie Sound dazu.
Wie man sieht hat dieser Abend im Tres allen Beteiligten viel Spass bereitet. Zuhörern und Musikern.

Fotos von den G.M. & the Bluesbusters kommen demnächt oder ihr wanderts zu
seite www.bluesbusters.de unter Live findets ihr schon einige Fotos.

http://www.bluesbusters.de/Musiker%20Fotos/KulturnachtTS06/KulturnachtTS06.htm