Das Rhythm Sophie Trio war erstmals am 27.6.2015 im Chiemgau. Das Trio spielte bei
unserem 9. Boogie On the Sea Festival am Chiemsee. Fotos und Presse HIER
Zurück zur Startseite

Das Miss Rhythm Sophie Boogie Trio wird wohl noch keinem Fan hierzulande ein Begriff sein, aber das wird sich mit der tollen Stimme der in Ungarn geborenen Sängerin sicher ändern.

„Miss Rhythm Sophie“ ist eine Ausnahmesängerin - jung, authentisch und unwiderstehlich. Mit ihrer furios aufspielenden Band ist „Miss Rhythm Sophie“ pausenlos auf Tour und reißt mit ihrem Mix aus 40er und 50er Jahre Rhythm’n’Blues und Rock’n‘Roll die Massen mit sich. Ungarisches Temperament und amerikanischer Lifestyle treffen in einer energievollen Bühnenshow aufeinander. Sophie ist auf dem Weg ganz Europa mit ihrem Charme und ihrer Hingabe zu verzaubern.