Ignaz Netzer wird am 17.7.2010 beim 1. Riverboast Shuffle Chiemsee " Boogie On the Sea" mit 2 anderen Partnern
(Albert Koch an der Blues Harp und Clemens Vogler am Piano) für Stimmung sorgen.
Zurück zur Startseite
”Oldtime Blues & Boogie Duo”
”Piano meets Guitar”, unter diesen Motto hat sich das Oldtime Blues & Boogie Duo, seit nun mehr über 10 Jahren auf der Bühne, dem Blues und Boogie Woogie der 20er und 30er Jahre verschrieben. Thomas Scheytt am Boogie-Piano, der schon einmal mit der Boogie Connection ein vielumjubeltes Konzert in Staudach feierte, beherrscht alle Varianten der Klaviermusik. Ignaz Netzer besitzt nicht nur eine schwarze und rauhe Stimme, die an Ausdruckskraft und Gefühlsintensität ihresgleichen sucht. Auch sein Gitarren- und Mundharmonikaspiel zeugt von einem faszinierenden und mitreissenden Bluestemperament. Das Duo versteht es wie nur wenige, den Blues in seiner ursprünglichen Kraft und Leidenschaft zu spielen und den Hörer daran teilhaben zu lassen.

 

Das
Oldtime Blues & Boogie Duo spielte am
25. März 2000
im Gasthof Mühlwinkl
in Staudach

 

 


Pianist Thomas Scheytt spielt auch bei der
Boogie Connection


Gitarrist und Sänger Ignatz Netzer