Die 4 Musiker von Hillbilly Deluxe präsentierten am 28.4.2018 sehr authentisch ein Mischung aus Country, Hillbilly und Rock `n`Roll Musik. Pressebericht und Fotos Hier
Fotos bei Google Hier https://photos.app.goo.gl/V9YicGbN66gfWmh47

Zurück zur Startseite
Hillbilly Deluxe sind derzeit das heiße Ding in der deutschen und europäischen Country- & Honky Tonk-Szene. Mehrfach als Band und für ihre Alben ausgezeichnet, tourt die Truppe, wie schon immer seit ihrer Gründung im Jahr 2006, quer durch Europa und begeistert jedes Publikum, egal ob kleine Kneipe oder großes Festival, egal ob 100 oder 10.000 Zuschauer. Die 4 aus dem Raum Köln, spielen authentischen Honky Tonk und Hillbilly, vor allem auch flotte Country Musik unter anderem, im Stile der amerikanischen Kultband BR5-49. Sie kommen das erste Mal nach Staudach, wobei der Sänger und Gitarrist Guido Lehmann schon mit der Zydeco Annie und den Swamptones auf der Saudacher Musikbühne stand. Mit Tanzfläche !!