Das Daniel EcklbauerTrio spielte am 22.6.2013 bei unserem
"7. Boogie On the Sea Festival" am Chiemsee. Fotos Hier
Er sprang jetzt auch kurzfritig am 19.7.2014 für die aus familären Gründen verhinderte Jan Preston ein. vielen Dank dafür Fotos HIER:
Zurück zur Startseite
Der Blues- und Boogiepianist und Sänger Daniel Ecklbauer aus Linz, gilt als Jungstar des österreichischen Boogiepianos.

Er wird begleitet von Alexander Meik am Kontrabass und Phillipp Kopmajer am Schlagzeug.
Der hochtalentierte und sehr sympatische Künstler, der erstmals bei uns im Chiemgau sein Können zeigen will, präsentiert mit einem Repertoire unterschiedlichster Stil- und Musikrichtungen, eine Musikzeitreise der Extraklasse. Eindrucksvolle und authentische Bühnenpräsenz gepaart mit spürbarer Spielfreude wird er seine neuen Fans hier am Chiemsee sicher begeistern.

Fotos beim Steinbach Boogie Festival in
Kitzbühle 2012